Yachtcharter weltweit!      

Kommentare   

0 #12 Flo 2017-06-18 17:51
Vom Skippertraining bis zum chartnern für den ersten eigenen Törn. Alles aus einer Hand und alles Perfekt. Freu mich auf die nächste Woche unter Segeln!
Zitieren
0 #11 Andreas 2017-06-09 07:36
Hallo Ernst, möchte mich auf diesem wege bei dir und Renate für die tolle Organisation unseres Tuns bedanken. War wieder alles perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten im Sommer :lol:
Zitieren
0 #10 Hans Mader 2017-04-18 11:30
Alles war top, Ernst hat sich sehr um alles bemüht, es war wunderbar.
Zitieren
+1 #9 Bernd 2016-09-23 06:40
Lieber Ernst, liebe Renate, danke für euren "Kontrollanruf", darüber haben wir uns sehr gefreut, hab mit anderen Skipperkollegen darüber geredet, das kannten sie nicht. Suche gerade einen passenden Termin um mit ein paar Freunden den nächsten Törn zu machen, also hast du bald wieder was zu tun. Grün-weiße Grüße
Zitieren
+1 #8 Harry 2016-09-16 06:42
Auch ich chartere schon seit ein paar Jahren über Renate und Ernst; Beide sind immer sehr bemüht. An der heurigen Yacht Sun Odyssey 54DS gab es überhaupt keine Mängel (das erste mal seit ich chartere), Wehrmutstropfen war der fehlende Beibootmotor (war auch keiner mehr verfügbar). Hoffe auch zukünftig auf sehr gute und auch preiswerte Charterangebote; Liebe Grüße Harry 8)
Zitieren
0 #7 Ernst 2016-06-29 15:08
Hi, liebe Kunden und Freunde, hab nicht gedacht, dass schon nach einer Woche soviele positive Meldungen zu lesen sind. Freue mich natürlich riesig, und verspreche mich auch weiterhin so zu bemühen. Aber es gibt doch sicher auch etwas, was nicht so o.k war, das würde ich auch gerne erfahren. Danke und LG an alle
Zitieren
+1 #6 meXX 2016-06-29 14:14
Kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen. Ernst ist mehr als bemüht, hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. Danke Ernst für deine tolle Arbeit! Gerne wieder und liebe Grüße! Also von meiner Seite 5 Seesterne :-*
Zitieren
+1 #5 Horst 2016-06-28 05:18
Auch dieses Jahr war von Renate und Ernst Alles bestens organisiert :lol: Ich bin bereits wieder bei einer Törnplanung und werde selbsverständlich wieder bei Renate und Ernst chartern. die Beträuung ist hervorragend und die ausgewählten Charterfirmen sind immer OK. Ich hoffe es bleibt so.
Zitieren
+1 #4 Pepi 2016-06-19 14:41
seit Jahren chartere ich bei Renate und Ernst, auch viele Freunde und Bekannte von mir. Einhelliger Tenor: Spittzenklasse (Wödklasse, Johann K. ;-) ).Die Angebote, der Preis, die ehrliche Einschätzung über die Charterfirmen, die Betreuung und der obligate Anruf vor Ort(Passt eh alles?), das alles habe ich vorher nie erfahren. Mich werdet ihr als Kunde nimmer los ;-) !
Zitieren
+1 #3 Karl 2016-06-13 21:19
Heuer bereits 3x gechartert und immer alles top. Sogar kurzfristige Anfrage wird erfüllt: um 0900 angefragt, um 1600 am Schiff. Sensationell! Werde heuer sicher noch 1-2x chartern. Seit Jahren gleich gutes Service und absolut empfehlenswert.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kein Yachtführerschein

Sie besitzen keinen Yachtführerschein. Kein Problem. Bei uns können sie eine Yacht auch mit Skipper chartern. Oder sie erwerben bei uns einen Yachtführerschein,  ganz "easy".

  

Hier gibt es Infos.