Yachtcharter weltweit!      

WIR ÜBER UNS

Easy-Yachting.at gibt es nunmehr seit 5 Jahren. Und der Erfolg gibt uns recht. Nach dem Motto "KLEIN ABER FEIN" versuchen wir unseren Kunden den besten Service rund um Yachtcharter zu bieten. Wir, das sind:

 

 

RENATE WIMMER (Firmeninhaberin)
verantwortlich für Management, Charterberatung, Buchhaltung

und

 

ERNST WIMMER
verantwortlich für Charterberatung, Skipperausbildung, Yachtführerscheine Fahrtenbereiche I, II und III (Kroatisches Küstenpatent und International Certificate).
Aufgewachsen in Ernsthofen an der Enns. Schon im Volksschulalter als "Skipper" auf der Zille des Nachbarn am Ennsstausee unterwegs. Schließlich 1994 den Österreichischen A-Segelschein am Mattsee geschafft. Jahrelang als Binnenskipper am Traunsee, Mondsee, Attersee und am Balaton in Ungarn unterwegs. Dann den "Mornar Motorist Skipper" und Österreichischen Yachtmaster für Segel und Motoryachten, FB III. Schließlich auch das IC (International Certificat for operators of pleasure Craft).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kein Yachtführerschein

Sie besitzen keinen Yachtführerschein. Kein Problem. Bei uns können sie eine Yacht auch mit Skipper chartern. Oder sie erwerben bei uns einen Yachtführerschein,  ganz "easy".

  

Hier gibt es Infos.